Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

40-Jähriger tot in Celle gefunden: Verdächtiger festgenommen

Am Montagabend wird in Celle ein 40-Jähriger tot aufgefunden. Am Tag darauf gibt es bereits einen Verdacht.
Mensch nach Aussage des Lokführers von Zug erfasst
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Sarah Knorr/dpa

Ein 40-Jähriger ist in Celle vermutlich getötet worden. Ein dringend Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Dabei handelt es sich demnach um einen 44-Jährigen in dessen Wohnung das Opfer am Montag gefunden wurde. Er sei am Dienstag festgenommen worden. Die Obduktion hätte auf einen gewaltsamen Tod hingedeutet, hieß es. Weitere Angaben machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Alexander Zverev
Sport news
Zverev bereit für French Open: Masters-Titel in Rom
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?