Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

23-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall auf B65

Ein Mann verliert auf einer regennassen Straße mutmaßlich die Kontrolle über sein Auto. Er erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Krankenwagen - Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt über eine Straße. © Sebastian Gollnow/dpa

Ein 23-Jähriger ist nach einem Unfall auf der Bundesstraße 65 in der Nacht zu Mittwoch im Krankenhaus gestorben. Der Mann habe in der Nähe der Gemeinde Göxe (Landkreis Hannover) auf nasser Straße mutmaßlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Er sei gegen einen Baum geprallt und in seinem Auto eingeklemmt worden. Zeugen hätten Polizei und Rettungskräfte alarmiert, die den Mann befreien konnten und per Hubschrauber in ein Krankenhaus brachten. Dort erlag er in der Nacht seinen Verletzungen. Die B65 wurde wegen des Unfalls bis etwa 23.30 Uhr gesperrt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten