Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

E-Bike-Fahrer prallt gegen Schranke: Schwere Verletzungen

Ein 70-Jähriger ist mit seinem E-Bike in Ribnitz-Damgarten gegen eine geschlossene Bahnschranke geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann wurde durch den Aufprall über die Schranke geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Unfall am Montagnachmittag wurde er per Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Rostock gebracht. Nach eigenen Angaben war der Radfahrer auf dem Ribnitzer Landweg aus Richtung L 21 kommend in Richtung Graal Müritz unterwegs. Als er der Schranke näher kam, sei diese geöffnet gewesen. Dann habe sie sich jedoch sehr schnell geschlossen und er habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine Frau sitzt in einem Park
Job & geld
Frugalismus: Sparen für den frühen Jobausstieg