Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mittelhesse gewinnt über drei Millionen Euro im Lotto

Ein Tipper aus Mittelhessen ist der zweite hessische Lottomillionär in diesem Jahr. Er hat aber nicht ganz so viel abgeräumt wie ein Spieler Anfang März.
Lotto
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. © Tom Weller/dpa/Symbolbild

Ein Mann aus Mittelhessen hat beim Eurojackpot sechs richtige Zahlen getippt und damit über 3,44 Millionen Euro gewonnen. Das Geld werde dem Spieler aus dem Lahn-Dill-Kreis in der kommenden Woche auf das Konto überwiesen, teilte Lotto Hessen in Wiesbaden am Mittwoch mit. Er ist der zweite hessische Lottomillionär in diesem Jahr, Anfang März hatte ebenfalls ein Mittelhesse im Eurojackpot 30,5 Millionen Euro gewonnen. Im vergangenen Jahr waren 21 Hessen zum Lottomillionär geworden - so viele wie noch nie seit der Einführung des Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Szene aus «Mit einem Tiger schlafen»
Tv & kino
Birgit Minichmayr glänzt in «Mit einem Tiger schlafen»
Pinsel
Kultur
Gestohlenes Bacon-Gemälde nach neun Jahren gefunden
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Das beste netz deutschlands
Galaxy Buds verbinden sich nicht? Das kannst Du jetzt tun
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. Galaxy A35 5G: Das unterscheidet die Mittelklasse-Handys
Bo Svensson
Fußball news
Union Berlins Neustart: Bo Svensson wird Cheftrainer
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?