Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Messerangriff auf 20-Jährigen im Odenwaldkreis: Lebensgefahr

Ein junger Mann wird am Wochenende in Michelstadt lebensgefährlich verletzt. Der Täter flieht danach, stellt sich aber später der Polizei.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein 21-Jähriger soll einen 20-Jährigen in Michelstadt (Odenwaldkreis) mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Der mutmaßliche Täter floh nach der Attacke in der Sonntagnacht zunächst, stellte sich aber am Montagmorgen bei der Polizei. Das teilten das Polizeipräsidium Südhessen und die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag gemeinsam mit. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Das Opfer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Guardiola und Gündogan
Fußball news
Guardiola rühmt Gündogan: Einer der klügsten Spieler
Zwei Möpse blicken in die Kamera des Fotografen
Tiere
Hunde mit kurzen Nasen vor Grannen schützen