Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stirbt nach Arbeitsunfall mit Gabelstapler in Baunatal

Ein 41-Jähriger stürzt im Landkreis Kassel von einem Gabelstapler und wird schwer verletzt. Er überlebt das Unglück nicht.
Blaulicht auf Polizeiwagen
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa

Wenige Tage nach einem schweren Arbeitsunfall auf einem Firmengelände in Baunatal im Landkreis Kassel ist ein 41-Jähriger an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, starb der Mann am Dienstag in einem Krankenhaus.

Er war am vergangenen Freitagmorgen von einem Gabelstapler mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und hatte sich dabei lebensbedrohlich verletzt. Er soll im Arbeitskorb eines Gabelstaplers gestanden haben, der von einem Kollegen bedient wurde, als der Gabelstapler aus bisher unklaren Gründen zur Seite kippte. Der 41-Jährige wurde nach einer notärztlichen Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Gabelstaplers habe einen Schock erlitten. Die Ermittlungen zur Ursache und zum Ablauf des Unfalls dauern laut Polizei noch an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Umkämpftes Duell
Fußball news
«Ärgerlich»: Janza vermasselt Dänemark ein Eriksen-Märchen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird