Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 84 Jahre alter Radfahrer wird auf einem Radweg angefahren und verletzt sich schwer. Ein Autofahrer hat den Senior auf seinem Pedelec vermutlich übersehen, sagt die Polizei.
Polizei
„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Ein 84 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist bei einem Unfall in Oststeinbek im Kreis Stormarn schwer verletzt worden. Ein 76 Jahre alter Autofahrer habe den 84-Jährigen aus Hamburg übersehen, als er von einem Supermarktparkplatz nach rechts abbiegen wollte, berichtete die Polizei am Mittwoch. Bei dem Unfall am Dienstag sei der 84-Jährige, der auf einem Radweg fuhr, gestürzt und schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Sieger
Fußball news
Spanien nach Gala im Achtelfinale – Italien enttäuscht
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren