Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt

Im Kreis Segeberg ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt, nachdem er mit einem Wagen zusammengestoßen ist. Die Fahrerin des Autos muss ins Krankenhaus.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist im Kreis Segeberg in den Gegenverkehr geraten, mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. Warum der Mann in der Rechtskurve bei Struvenhütten auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, war zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Der Mann sei am Samstag trotz Wiederbelebungsversuchen aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle gestorben. Die Autofahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
William und Kate
People news
Royale Rückkehr: Lächelnde Kate bei Geburtstagsparade
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Lamine Yamal
Fußball news
Spaniens Jungstar Yamal «beeindruckt jeden»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird