Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte nach Busunfall in Hamburg-Ottensen

In Hamburg-Ottensen ist es zu einem Zusammenstoß eines Busses und eines Autos gekommen. Der Busfahrer hatte nach Angaben der Polizei noch versucht zu bremsen.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen sind mehrere Menschen verletzt worden. Das teilte eine Sprecherin der Hamburger Polizei am Mittwoch mit. Am Mittwochvormittag musste ein Bus auf der Friedensallee plötzlich abrupt abbremsen, als nach ersten Erkenntnissen vor ihm ein Auto in den Verkehr einparken wollte. Trotz der abrupten Bremsung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Bus und dem Pkw. Dabei wurden nach Angaben der Polizeisprecherin neun Insassen sowie der 53-jährige Fahrer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zuvor hatten andere Medien berichtet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Auftaktsieg
Nationalmannschaft
Zauberfußball beim Rekordsieg: EM-Traumstart für Nagelsmann
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird