Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

Ein Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus zunächst unbekannter Ursache zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen einer 35 Jahre alten Frau kam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Fußgänger starb noch vor Ort. Die Autofahrerin erlitt nach Polizeiangaben einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Für Arbeiten an der Unfallstelle wurde die Landstraße vorübergehend gesperrt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf und suchte Zeugen des Unfalls.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emily Cox
Tv & kino
Bleischwerer Schleier: Neuer Thriller im Ersten
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Tv & kino
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Melanie Lynskey
People news
Melanie Lynskey wusste nicht, dass sie verlobt ist
Beats Solo 4: So sollen die neuen Kopfhörer aussehen
Handy ratgeber & tests
Beats Solo 4: So sollen die neuen Kopfhörer aussehen
WhatsApp
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Neuerungen bei Kanal-Updates, Datenschutz und Sprachnachrichten
OpenAI
Internet news & surftipps
«Financial Times» gewährt ChatGPT Zugriff auf ihre Texte
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Notrufknopf in Fahrstuhl
Wohnen
Was mache ich, wenn der Aufzug stecken bleibt?