Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Transporter mit Pyrotechnik beschädigt

Unbekannte haben in Berlin-Schöneberg eine Explosion an einem Transporter verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wurden mehrere Anwohner in der Nacht auf Mittwoch von einem lauten Knall geweckt. Die gerufenen Polizisten stellten fest, dass an dem dort geparkten Transporter mit Pyrotechnik hantiert worden war.
Feuerwehr
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Die Heckklappen des Transporters, ein weiteres Auto sowie die Fensterscheiben eines Mehrfamilienhauses wurden den Angaben zufolge bei der Explosion beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Peter Maffay
Musik news
«We love Rock'n'Roll» - 27.000 Fans feiern Maffay
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Hitzeschäden am Handy: So kannst Du Dein Smartphone schützen – Do’s & Dont’s an heißen Tagen
Das beste netz deutschlands
Hitzeschäden am Handy: So kannst Du Dein Smartphone schützen – Do’s & Dont’s an heißen Tagen
Polen - Österreich
Fußball news
EM-Knockout für Polen trotz Lewandowski-Rückkehr
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten