Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schüsse in Berlin-Gesundbrunnen

Im Berliner Ortsteil Gesundbrunnen sind am Montagabend mehrere Schüsse gefallen. Laut einem Bericht der Zeitung «B.Z.» (online) könnte dabei ein Mann schwer verletzt worden sein. Die Polizei bestätigte der dpa auf Nachfrage lediglich Schüsse sowie Ermittlungen in einem Krankenhaus. Laut «B.Z.» fielen die Schüsse am Montagabend gegen 18.20 Uhr an der Reinickendorfer Straße. Dort sei bei einem geparkten Fahrzeug auch das Beifahrerfenster zerstört worden. Die Ermittlungen laufen.
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen. © Marijan Murat/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nicole Kidman
People news
Nicole Kidman zerstörte aus Wut Tür mit Stein
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Tv & kino
Kung-Fu, Fußball und Vampire: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juni
Camila Cabello
People news
Camila Cabello: Bin heute mehr im Frieden mit Ablehnung
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Handy ratgeber & tests
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Vincent Kompany
1. bundesliga
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Frau mit Laptop
Job & geld
Für Bewerbung ohne Anschreiben Lebenslauf anpassen