Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Berlinale sieht sich auf Erfolgsweg

Zur Mitte der Berlinale sehen sich die Internationalen Filmfestspiele Berlin auf dem Erfolgsweg. So seien bis Mittwoch bereits 271.500 Tickets verkauft worden, teilte die Berlinale mit. Die Auslastung der Vorstellungen liege im Durchschnitt bei 90 Prozent, in Einzelfällen bei 100 Prozent.
Tickets für die Berlinale
Erste Rohlinge der Berlinale-Bären sind in der Bildgießerei Hermann Noack zu sehen. In der Gießerei werden die Trophäen der Internationalen Filmfestspiele Berlin gegossen. © Jens Kalaene/dpa

Im vergangenen Jahr waren insgesamt rund 320.000 Tickets an das Publikum verkauft worden. Damit knüpfe die Berlinale an Zahlen vor der Pandemie an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Unfall
Formel 1
Protest von Aston Martin nach Sainz-Unfall abgewiesen
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden