Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

15 Verletzte bei zwei Unfällen auf B1 nahe Seelow

Insgesamt 15 Menschen sind bei zwei Verkehrsunfällen auf der B1 nahe Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland) verletzt worden. Davon kamen acht Verletzte zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Demnach stießen am Montagvormittag zunächst sechs Autos in Höhe der Kreuzung zur B167 zusammen. Kurz darauf kam es zum Zusammenstoß von vier weiteren Autos in der Nähe des ersten Unfalls.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Feuerwehrwagen. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Die Unfallstelle war für mehrere Stunden voll gesperrt. Über 70 Einsatzkräfte vom Rettungsdienst und der Feuerwehr waren vor Ort. Zudem kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Nach Angaben von Unfallbeteiligten soll zum Zeitpunkt der Unfälle Nebel auf der B1 geherrscht haben. Die genaue Ursache der beiden Unfälle wird laut Polizei noch ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte