Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Speinshart

Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall im Kreis Neustadt an der Waldnaab schwer verletzt worden. Ein 54-Jähriger hatte beim Abbiegen auf eine Bundesstraße nahe Speinshart anscheinend ein dort fahrendes Auto übersehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. So kam es zum Zusammenstoß der zwei Fahrzeuge. Der Mann und die 63 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurden so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Autos wurden abgeschleppt. Außerdem entstand bei dem Unfall in der Nacht zu Samstag ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Michael Douglas als Gründervater Benjamin Franklin
Mark Knopfler
Musik news
«One Deep River» - Neues Album von Mark Knopfler
Tv & kino
«La Chimera»: Träumerischer Film mit «The Crown»-Star
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Bewerbung
Internet news & surftipps
Unternehmen offen für Bewerbungen mit KI
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Junge Frau in Umzugssituation
Job & geld
Besser ist es: Auszubildende sollten Privathaftpflicht haben