Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zehn Verletzte bei Zusammenstoß von Tram und Linienbus

Beim Zusammenstoß einer Trambahn mit einem Linienbus in München sind am Sonntag zehn Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Das teilte die Münchner Berufsfeuerwehr mit. Die Verletzten seien in Schockräume sowie in Münchner Kliniken gebracht worden. Zur Unfallursache konnte die Feuerwehr zunächst keine Angaben machen. Die Polizei ermittele. Auch zur Schadenssumme lagen zunächst keine Angaben vor.
Zehn Verletzte bei Zusammenstoß von Tram und Linienbus in München
Blick auf die Unfallstelle. © Einsatzführungsdienst I-D/Branddirektion/Berufsfeuerwehr München/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Nick Wilder
People news
Nick Wilder freut sich auf Karl-May-Premiere
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
EM-Stimmung
Nationalmannschaft
«Überragender» EM-Auftakt: DFB-Team begeistert die Fans
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird