Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Senior sucht Auto am falschen Ort und drückt Notfallknopf

Nachdem er sein Auto am falschen Ort gesucht hat und nicht mehr finden konnte, hat ein Senior den Notfallknopf in einem Coburger Parkhaus gedrückt. Der 81-Jährige habe nach seiner vergeblichen Suche am Dienstag einfach nicht mehr weiter gewusst, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die von ihm alarmierten Beamten stellten sich der Herausforderung und suchten daraufhin mit ihm nach dem Wagen. Doch erst mal vergeblich. Denn es wurde klar, das Auto stand in einem knapp ein Kilometer entfernten Parkhaus. Der 81-Jährige muss nun die neue Glasscheibe am Notrufkasten zahlen.
Polizeinotruf 110
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Discokugel
Musik news
Bekannt für Dance-Hymnen: Musiker Dario G gestorben
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Frankreich Jubel
Fußball news
Frankreichs Zittersieg gegen Rangnick - Sorgen um Mbappé
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer