Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Radfahrer von Auto erfasst: 18-Jähriger schwer verletzt

Ein 18-jähriger Radfahrer ist in Nürnberg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der junge Mann habe nach ersten Erkenntnissen am Samstag über eine Kreuzung fahren wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto war demnach von der linken Seite des Radlers gekommen und ebenfalls über die Kreuzung gefahren. Es war zunächst unklar, wie und weshalb der 18-Jährige gegen den Wagen geprallt war. Der schwer verletzte Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Sport news
Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer