Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer in Weilheim-Schongau tödlich verunglückt

Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei Weilheim (Landkreis Weilheim-Schongau) tödlich verunglückt. Der Mann aus dem Großraum Landsberg war auf der Kreisstraße 1 in Richtung Antdorf auf der Höhe Eberfing gestürzt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der Mann erlag trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden voll gesperrt.
Unfall
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit