Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tödlicher Motorradunfall auf der B51

Ein junger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei Osnabrück tödlich verunglückt. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn der Bundesstraße ab.
Unfall - Illustration
Ein Polizeifahrzeug warnt mit einer Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Auf der Bundesstraße 51 bei Osnabrück ist am späten Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache habe der junge Mann in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Anschließend sei er mit der Mittelschutzplanke kollidiert. Der Mann sei noch an der Unfallstelle verstorben. Während der polizeilichen Maßnahmen wurde die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt. Das genaue Alter teilte die

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Merkel und Matthes
Kultur
Merkel würdigt Einsatz von Schauspieler Matthes für Toleranz
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Games news
Planet Crafter: Tipps, alle Fische finden und mehr
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Novak Djokovic
Sport news
Djokovic gibt sich keine Blöße: Erstrunden-Sieg in Paris
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum