Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann soll randaliert und mit Messer angegriffen haben

Ein Mann soll in Niederbayern in einer Arbeiterunterkunft randaliert und einen anderen Mann mit einem Messer bedroht und verletzt haben. Der 35-Jährige sitze inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in Untersuchungshaft, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Ein Polizeiwagen
„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa

Er soll den 29-Jährigen am Dienstag in der Unterkunft in Simbach (Landkreis Dingolfing-Landau) mit einem Messer bedroht und angegriffen haben. Der 29-Jährige sei leicht verletzt worden, habe den Angriff aber abwehren und sich in Sicherheit bringen können. Der Angreifer sei danach mit seinem Motorroller geflüchtet. Einige Stunden später hätten Polizisten den Mann etwa 250 Kilometer entfernt in der Region Günzburg festgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Historikerin Anne Applebaum erhält Friedenspreis
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Eberhofer: Alle Bücher und Filme in der richtigen Reihenfolge
Tv & kino
Eberhofer: Alle Bücher und Filme in der richtigen Reihenfolge
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Unentschieden
Fußball news
Dänemark deutscher Achtelfinalgegner - Erinnerungen an 1992
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent