Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stürzt bei Umzugsarbeiten von vereistem Balkon

Rund zweieinhalb Meter ist eine Frau im Landkreis Kelheim von ihrem vereisten Balkon hinabgestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. In Lebensgefahr habe sich die 37-Jährige nicht befunden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Die Frau verletzte sich demnach bei dem Sturz in Abensberg am Mittwoch an der Wirbelsäule. Ein Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.
Krankenhaus
Eine Krankenpflegerin schiebt ein Krankenbett durch einen Flur. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Die Frau hatte die Wohnung im ersten Stock Polizeiangaben zufolge gerade neu bezogen. Ihren Umzugshelfern warf sie vom Balkon aus leere Kartons zu. Am Balkon befand sich laut Polizei zur Zeit des Sturzes noch kein Geländer und er sei vom Eigentümer nicht zur Nutzung freigegeben gewesen. Wegen gefrierenden Regens war der Balkon zudem vereist, die 37-Jährige rutschte aus und stürzte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?
Tv & kino
Tulsa King: Wie geht es in Staffel 2 mit Dwight weiter?
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten