Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Basketball: Bamberg verliert Topscorer Copeland

Zach Copeland war der beste Werfer der Bamberg Baskets. Zur kommenden Saison wechselt er nach Italien.
Zach Copeland
Der Bamberger Zach Copeland in Aktion. © Daniel Löb/dpa/Archivbild

Die Bamberg Baskets müssen künftig ohne ihren Topscorer Zach Copeland auskommen. Der US-Amerikaner wechselt zum italienischen Erstligisten Neapel, wie der Basketball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte. Copeland war in der abgelaufenen Spielzeit mit durchschnittlich 17,7 Punkten bester Werfer der Franken. Der 26-Jährige hatte bereits vor seinem Wechsel nach Bamberg vor einem Jahr in Italien gespielt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten