Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Fahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Unfall am Donnerstag in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) zwischen einem Linienbus und einem Lastwagen sind beide Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Linienbus war aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden jeweils mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Zwei Insassen des Linienbusses wurden leicht verletzt. Wie viele sich insgesamt im Bus befanden, war vorerst unklar. Der Walldorfer Gutenbergring, auf dem der Unfall passierte, blieb vorerst in beide Richtungen gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Heidi Klum
Tv & kino
Bei «Germany's Next Topmodel» lichten sich die Reihen
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Jubel nach Abpfiff
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?