Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Tuttlingen sind vier Menschen schwer verletzt worden, darunter ein zehn Jahre altes Kind. Ein 82-Jähriger war auf der Kreisstraße 5945 mit seinem Auto aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenspur geraten, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Dort krachte es in den Wagen eines 70 Jahre alten Ehepaars, in dem auch das Kind saß. Alle vier Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.
Unfall
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
«Rabbids Coding!»
Das beste netz deutschlands
«Rabbids Coding!»: Verrücktes Kaninchen-Programmieren im All
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch