Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autos stoßen bei Überholmanöver frontal zusammen

Bei einem missglückten Überholmanöver eines 18 Jahre alten Autofahrers sind im Landkreis Böblingen zwei Fahrzeuge frontal zusammengeprallt. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Der 18-Jährige hatte auf der Kreisstraße 1028 zwischen Herrenalb-Haslach und der Abzweigung zur Landesstraße 1184 ein vor ihm fahrendes Auto überholt und war mit seinem Wagen auf der Gegenspur mit dem entgegenkommenden Auto des 28-Jährigen zusammengestoßen, wie es hieß. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Fax
Internet news & surftipps
Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Euro 2024: Österreich - Frankreich
Gesundheit
Mbappé hat's erwischt: Wie Nasenbeinbrüche behandelt werden