Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mittelfeldspieler Burnić bleibt beim Karlsruher SC

Der 25-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag in Karlsruhe verlängert.
Karlsruher SC - VfL Osnabrück
Der Karlsruher Dzenis Burnic. © Uli Deck/dpa

Fußballprofi Dženis Burnić spielt auch in der kommenden Zweitliga-Saison für den Karlsruher SC. Der zentrale Mittelfeldspieler habe seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert, teilte der KSC am Donnerstag mit. Der 25-jährige Burnić war im vergangenen Sommer vom damaligen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim nach Karlsruhe gewechselt und erzielte für die Badener in bisher 25 Zweitliga-Spielen zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

«Für uns war es ein ganz wichtiges Anliegen, den Vertrag mit Dženis zu verlängern», sagte Sebastian Freis, Bereichsleiter Profis des KSC. «Er ist eine der Konstanten in unserem Kader, die für den anstehenden Umbruch im Sommer sehr wertvoll sein werden.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Will Smith - Europapremiere «Bad Boys: Ride or Die»
Tv & kino
«Bad Boys: Ride or Die»: Will Smith in Berlin
König Charles
People news
Berühmter Baum gefällt: König Charles bekommt Ableger
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Dominik Koepfer
Sport news
Koepfer verliert gegen Medwedew bei French Open
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner