Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medienbericht: VfB Stuttgart gibt Dahoud im Sommer wieder ab

Für den früheren Dortmunder und Gladbacher Mahmoud Dahoud soll beim VfB nach dieser Saison schon wieder Schluss sein. Bislang blieb der 28-Jährige auch hinter den Erwartungen.
Mahmoud Dahoud
Stuttgarts Mahmoud Dahoud reagiert nach dem Spiel. © Marius Becker/dpa

Der VfB Stuttgart und Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud gehen einem Medienbericht zufolge ab Sommer wieder getrennte Wege. Der Fußball-Bundesligist werde von seiner Kaufoption für den 28-Jährigen keinen Gebrauch machen, berichtete die «Bild»-Zeitung (Dienstag).

Dahoud kam im Winter vom englischen Club Brighton & Hove Albion und ist noch bis zum Saisonende ausgeliehen. Bislang bestritt der frühere Dortmunder und Gladbacher für den VfB elf Liga-Spiele. Er stand dabei aber nur einmal in der Startelf.

Kommenden Samstag im Auswärtsspiel beim neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) könnte der zweimalige Nationalspieler aber wieder von Beginn an zum Zug kommen - als Ersatz für den gelb-gesperrten Angelo Stiller.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Das Logo der App Blinkist
Das beste netz deutschlands
Blinkist: Buchzusammenfassungen für Leser auf dem Sprung
WTA
Sport news
Saudischer Staatsfonds nun Namenssponsor der WTA-Rangliste
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?