Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann schießt Gast einer Bar mit Gaspistole ins Gesicht

Ein 19-Jähriger soll in einer Mannheimer Bar mit einer Gaspistole auf einen Mann geschossen haben - mehrmals in dessen Gesicht. Zudem soll er den Barbetreiber mit einem Messer an der Hand verletzt haben. Der Tatverdächtige kam in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 19-Jährige soll in der Nacht zum Samstag nach einem Streit auf den 35-Jährigen geschossen haben. Ob und wie schwer dieser bei dem Angriff verletzt wurde, ist einer Polizeisprecherin zufolge bisher unklar.
Polizei
Polizei mit Blaulicht (Symbolfoto). © Marcus Brandt/dpa

Polizisten nahmen den Verdächtigen nach einer Verfolgungsjagd zu Fuß fest. Als er wegen einer Schnittverletzung im Rettungswagen behandelt wurde, habe er zudem die Beamten angegriffen. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarre
Musik news
Verschollen geglaubte Lennon-Gitarre bringt Millionen
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Ein Screenshot aus dem Spiel «Another Crab´s Treasure»
Das beste netz deutschlands
«Another Crab's Treasure»: Süß, aber tödlich!
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Vincent Kompany
Fußball news
Eberl: «Spannende Geschichte» mit neuem Trainer Kompany
Mann und Frau beim Handschütteln
Job & geld
Clevere Strategien: So klappt es mit der Gehaltserhöhung