Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann nach Unfall verprügelt

Nach einem Unfall in Rümmingen (Kreis Lörrach) ist ein Autofahrer vom Bruder und Vater eines angefahrenen 14-Jährigen angegriffen worden. Der 42-Jährige habe mit seinem Auto von einem Grundstück auf eine Straße einbiegen wollen, als es zum Unfall mit dem Jugendlichen auf einem Leichtkraftrad kam, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Der 14-Jährige stürzte demnach und der Mann wollte Erste Hilfe leisten. Da seien der 50-jährige Vater und der 18-jährige Bruder herbeigeeilt und hätten den Mann mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa

Dieser flüchtete in eine Firma. Der Mann erlitt durch den Angriff Hämatome und Platzwunden im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Jugendliche kam ins Krankenhaus. Er wurde bei dem Sturz am Donnerstag leicht verletzt. Er trug den Angaben zufolge keinen Helm.

Aufgrund unklarer Eigentumsverhältnisse wurde das Leichtkraftrad von der Polizei sichergestellt. Zudem war der 14-Jährige den Angaben zufolge nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hätte wegen seines Alters das Motorrad mit 125 Kubikzentimetern Hubraum gar nicht fahren dürfen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Das Logo der App Blinkist
Das beste netz deutschlands
Blinkist: Buchzusammenfassungen für Leser auf dem Sprung
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?