Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lagerhallen in Brand: Millionenschaden vermutet

Zwei Lagerhallen mit Wohnwagen und anderen Fahrzeugen in Keltern (Enzkreis) sind am Dienstag in Brand geraten. Es sei von einem Millionenschaden auszugehen, sagte ein Polizeisprecher. Verletzt wurde demnach niemand. Rund zwölf Wohnwagen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Heuballen und die PV-Anlagen auf den Dächern der Hallen hätten Feuer gefangen. Ein Polizeihubschrauber sei im Einsatz gewesen, um sich ein Bild der Lage zu machen.
Feuerwehr
Der Schriftzug Feuerwehr ist auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr angebracht. © Bernd Weißbrod/dpa/Symbolbild

Das Feuer war laut Polizei am späten Dienstagnachmittag gemeldet worden. Die Hallen mussten geräumt werden, um letzte Glutnester zu bekämpfen. Die Brandursache war zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Das Logo der App Blinkist
Das beste netz deutschlands
Blinkist: Buchzusammenfassungen für Leser auf dem Sprung
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?