Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Lagerhalle von Spielhersteller in Schorndorf

Bei einem Spielhersteller in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) ist am Montag ein Teil einer großen Lagerhalle abgebrannt. Es gebe keine Verletzten, die Schadenshöhe sei noch nicht bekannt, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei unter Kontrolle, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am späten Abend. Ein Teil der Halle sei eingestürzt, das Technische Hilfswerk trage die Überreste nun Stück für Stück ab. Es sei nur ein kleiner Teil der Halle betroffen gewesen, weil in dieser Brandwände die Ausbreitung des Feuers gestoppt hätten, erklärte der Sprecher. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst nicht bekannt.
Lagerhalle von Spielehersteller in Schorndorf fängt Feuer
Einsätzkräfte der Feuerwehr löschen eine in Brand geratene Lagerhalle © Andreas Rosar/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit