Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stirbt nach Sturz in Hofeinfahrt

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Tübingen an den Folgen seiner schweren Verletzungen gestorben. Der 37-Jährige hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren, als er in eine Hofeinfahrt einbog, wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte. Er prallte gegen einen erhöhten Bordstein und stürzte dabei vom Motorrad. Anschließend prallte er mit dem Kopf gegen den Stahlpfosten eines Carports. Das Motorrad fuhr den Angaben zufolge führerlos weiter und krachte mit solcher Wucht in ein geparktes Auto, dass es gegen einen weiteren Wagen geschleudert wurde. Der Mann wurde nach dem Unfall am Mittwochnachmittag ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Applebaum
Kultur
Historikerin Anne Applebaum erhält Friedenspreis
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Eberhofer: Alle Bücher und Filme in der richtigen Reihenfolge
Tv & kino
Eberhofer: Alle Bücher und Filme in der richtigen Reihenfolge
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Abwehrrisiko: EM-Wagnis mit Dortmund-Charme
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent