Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn

Nach einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Ulm ist eine Frau gestorben. Die 86-Jährige erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Sebastian Gollnow/dpa

Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam.

Die 59-Jährige wurde leicht verletzt, zwei 86 Jahre alte Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite die drei Frauen aus dem stark beschädigten Auto. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
FC Arsenal - FC Everton
Fußball news
Havertz nach verpasstem Titel mit Arsenal: «War nicht genug»
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte