Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisste Frau mit Baby lebend gefunden

Die Polizei hat nach einer 32-Jährigen mit ihrem Baby gesucht, die seit Donnerstagabend in Schemmerhofen (Kreis Biberach) vermisst war. Am frühen Freitagmittag meldete die Polizei glücklicherweise, dass die Vermisste und ihr Kind lebend gefunden werden konnten. Entdeckt wurden Mutter und Kind im näheren Umkreis ihres Wohnortes, wie ein Polizeisprecher sagte. Mehr Informationen lagen nicht vor.
VORSCHLAG: Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Beamten hatte die Frau Donnerstag gegen 18.30 Uhr ihre Wohnung mit dem sechs Monate alten Kind verlassen. Danach war ihr Aufenthalt unbekannt. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Es bestand der Verdacht, dass der Frau etwas zugestoßen sein und sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach damaligen Erkenntnissen war die Frau zu Fuß unterwegs.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Katja Keul
Kultur
Deutscher Pavillon eröffnet bei Kunstbiennale
Prinz William
People news
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
PPietro Lombardi und Laura Maria Rypa
People news
Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Das beste netz deutschlands
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Sportministerkonferenz
Sport news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Öl in einer Pfanne
Familie
Ab in die Pfanne! Diese Öle eignen sich gut zum Braten