Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehr befreit Hund aus Auto in verrauchter Tiefgarage

Die Feuerwehr hat einen Hund aus einem Auto in einer verrauchten Tiefgarage in Stuttgart befreit. Der Rauch war durch den Brand eines Müllbehälters entstanden, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Daraufhin löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen.
Feuerwehr Symbolbild
Blaulicht ist während eines Pressetermins auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart zu sehen. © Marijan Murat/dpa

Trotz des eher kleinen Brandes war die Tiefgarage laut Feuerwehr stark verraucht. Unter anderem deshalb wurde der Hund aus dem Wagen befreit. Zunächst war unklar, wie die Einsatzkräfte das Tier befreit hatten. Mit drei Hochleistungslüftern wurde die Tiefgarage nach dem Feuer am Mittwoch entraucht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Katja Keul
Kultur
Deutscher Pavillon eröffnet bei Kunstbiennale
Prinz William
People news
Prinz William ist wieder in der Öffentlichkeit
PPietro Lombardi und Laura Maria Rypa
People news
Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Das beste netz deutschlands
Netflix: So änderst Du Dein Passwort oder setzt es zurück
Sportministerkonferenz
Fußball news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Öl in einer Pfanne
Familie
Ab in die Pfanne! Diese Öle eignen sich gut zum Braten