Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Entlaufene Ziege findet dank Facebook zu Besitzerin zurück

Glückliches Ende: Eine verloren gegangene Ziege hat dank einer Seite im sozialen Netzwerk Facebook zu ihrer Besitzerin in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) zurückgefunden. Das Tier war einem Anwohner am Samstag zugelaufen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Dieser war anschließend über eine Internetsuche auf eine Facebook-Seite zu der ausgebüxten Ziege gestoßen. Da er selber keinen Account hatte, rief er kurzerhand bei der Polizei an, die die Besitzerin daraufhin kontaktierte. Die konnte anschließend «ihre Ziege nach deren Kurzurlaub wieder nach Hause holen».
Polizeinotruf 110
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Morgan Spurlock
Tv & kino
«Super Size Me»: US-Regisseur Morgan Spurlock gestorben
Walter Kappacher
Kultur
Büchner-Preisträger Walter Kappacher gestorben
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro
People news
Boris Becker ist verlobt
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
2. bundesliga
Kothers Tor lässt Jahn gegen Wehen Wiesbaden hoffen
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten