Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin übersieht Motorrad: Zwei Schwerverletzte

Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Rhein-Neckar-Kreis schwer verletzt worden. Die 82 Jahre alte Autofahrerin hatte das herannahende Motorrad beim Linksabbiegen am Sonntagabend übersehen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 61-jährige Motorradfahrer und seine 63-jährige Mitfahrerin wurden nach dem Unfall per Rettungshubschrauber und Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Polizei
Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Streifenwagen zu lesen. © Boris Roessler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Sieger
Fußball news
Spanien nach Gala im Achtelfinale – Italien enttäuscht
Eine Frau untersucht Unterlagen
Job & geld
Korrekt abgerechnet? Nebenkostenabrechnung 2023 genau prüfen