Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall bei Tübingen tödlich verunglückt. Polizeiangaben nach war der 27-Jährige am Mittwoch auf einer gerade verlaufenden Landesstraße auf die Gegenspur gekommen und dort mit einem entgegenkommenden Transporter zusammengeprallt. Der genaue Grund war zunächst unklar. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls in die Leitplanken abgewiesen und die Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die beiden. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Transporter-Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs zu sehen. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Albumveröffentlichung - «Miss Flower» von Emiliana Torrini
Musik news
Emiliana Torrini vertont auf «Miss Flower» alte Liebesbriefe
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren