Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kracht frontal gegen Baum: Familie schwer verletzt

Eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern ist bei einem Autounfall nahe Pforzheim schwer verletzt worden. Der 38-jährige Vater hatte am Freitagabend bei Birkenfeld (Enzkreis) aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war damit von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die vier Insassen nach dem Unfall aus dem stark verformten Auto. Der Fahrer, seine 36-jährige Beifahrerin sowie deren Kinder im Alter von drei und fünf Jahren wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Robert Michael/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Triple-Traum platzt im Finale von Dublin
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung