Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto gerät bei Auffahrunfall in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B328 bei Großbottwar (Landkreis Ludwigsburg) sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zunächst habe es am Ende einer Fahrzeugkolonne einen Auffahrunfall gegeben, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Dabei sei ein Auto auf die Gegenfahrbahn geschoben worden, wo es mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt sei. Der Fahrer dieses entgegenkommenden Autos wurde bei der Kollision schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens, der in den Gegenverkehr geschoben worden war, und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Alle drei kamen ins Krankenhaus.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Games news
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Tv & kino
Furiosa: A Mad Max Saga im Stream – Wann und wo kannst Du den Actioner sehen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Kopfhörer Sonos Ace
Das beste netz deutschlands
Sonos steigt ins Kopfhörer-Geschäft ein
Microsoft-Manager Brett Ostrum zeigt ein Notebook und ein Tablet
Das beste netz deutschlands
Microsoft legt Mindestvorgaben für KI-PCs fest
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Arbeiter mit dunkler Arbeitshose
Job & geld
Darf der Arbeitgeber die Hosenfarbe vorschreiben?