Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Bear Staffel 3: So geht der Küchenwahnsinn weiter

Der König der Küche kehrt zurück an die Kochtöpfe: Chef Carmy hat sein Restaurant aufgemöbelt und will nun nach den Sternen greifen. Wann Staffel 3 von The Bear startet, wer mitspielt und worum es geht, erfährst Du hier. 
The Bear Staffel 3: So geht der Küchenwahnsinn weiter
The Bear Staffel 3: So geht der Küchenwahnsinn weiter © picture alliance/ASSOCIATED PRESS/Chuck Hodes

Wann startet Staffel 3 von The Bear? 

Im November 2023 gab der US-Pay-TV-Sender FX grünes Licht für Staffel 3 von The Bear. Und bereits wenige Monate später bekommen die Fans die neuen Folgen serviert. FX kündigte nämlich an, dass die dritte Staffel im Juni 2024 bei Hulu in den USA startet.  

Ein genauer Release-Termin ist aber noch nicht bekannt. Das dürfte damit zusammenhängen, dass die neuen Folgen erst seit Februar 2024 gedreht werden; also noch nicht ganz klar ist, wann alle Szenen im Kasten sind. Wie viele Folgen die dritte Staffel haben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.  

Hulu will aber alle Episoden der dritten Staffel in einem Rutsch veröffentlichen, also gleich zum Start das komplette Menü liefern. Zur Erinnerung: Staffel 1 umfasst acht, Staffel 2 zehn Folgen.  

In Deutschland kannst Du Staffel 3 von The Bear vermutlich erst einige Wochen oder Monate nach dem US-Start streamen, und zwar wieder bei Disney+. Dort laufen auch bereits die ersten beiden Staffeln. Wir rechnen für Staffel 3 mit einem Deutschlandstart bei Disney+ im Spätsommer/Frühherbst 2024. 

Darum geht’s in der dritten Staffel 

Während der zweiten Staffel versuchten die Mitarbeiter:innen, das Restaurant in nur wenigen Monaten komplett umzukrempeln. Baupannen, Schimmel, Geldprobleme, die Suche nach neuem Personal und natürlich die Arbeit an einer neuen Menükarte brachten Küchenchef Carmy und Co. zwischenzeitlich an den Rand der Verzweiflung.  

Aber mit dem ersten Abendessen im The Bear, reserviert für Familie und Freund:innen, war das erste Etappenziel geschafft. Die beruflichen und privaten Herausforderungen sind damit allerdings nicht weniger geworden.  

Im Finale der zweiten Staffel wurde Carmy im Moment des größten Erfolgs seiner Karriere im begehbaren Kühlschrank eingesperrt. Er ließ seinen Frust an seinen Lieben aus, darunter „Cousin“ Richie und Freundin Claire. Sydney hat zwar ihr erstes Abendessen als Köchin erfolgreich über die Bühne gebracht, beendete die Nacht jedoch mit Erbrechen in der Gasse hinterm Bear.  

9-1-1 Staffel 7: Alle Infos zur Fortsetzung bei Disney+

Bäcker und Konditor Marcus lieferte einen guten Job ab, erhielt aber eine alarmierende Textnachricht: Der Gesundheitszustand seiner Mutter hat sich offenbar verschlechtert. Carmys Schwester Natalie will trotz ihrer Bedenken weiterhin im The Bear arbeiten. Ehemann Pete seinerseits verschwieg Natalie, dass ihre Mutter Donna kurz vorm Restaurant auftauchte, aber vor der Eröffnung lieber stillschweigend wieder verschwand. Allerdings plauderte er Natalies Schwangerschaft aus.  

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

In Staffel 3 von The Bear dürfte es vor allem wieder viel Drama bei laufendem Restaurantbetrieb geben. Der Start ist geschafft, jetzt muss sich die Crew in der täglichen Arbeit beweisen. Da kommen allerdings einige persönliche Befindlichkeiten in die Quere, die allen Beteiligten schwer im Magen liegen.  

Sydney ist ehrgeizig und will sich einen Michelin-Stern erkochen, aber sie scheint von inneren Dämonen beherrscht. Carmy wiederum zweifelt daran, ob Küche und Liebe zusammenpassen – seine Beziehung mit Claire steht auf der Kippe. Und dann ist da noch die familiäre Vergangenheit, die bei Carmy immer wieder hochkocht: der Selbstmord seines Bruders, das schwierige Verhältnis zu seiner Mutter. 

Der Cast von Staffel 3

Von den Hauptdarsteller:innen abgesehen, gibt es noch keine bestätigten Namen auf der Besetzungsliste der dritten Staffel. Dieses Team wird auf jeden Fall wieder am Herd stehen: 

Jeremy Allen White als Carmen „Carmy” Berzatto

• Ebon Moss-Bachrach als Richard „Richie” Jerimovich

• Ayo Edibiri als Sydney Adamu

• Lionel Boyce als Marcus Brooks

• Liza Colon-Zayas als Tina Marrero

• Abby Elliott als Natalie „Sugar” Berzatto

• Matty Matheson als Neil Fak 

Zudem erwarten wir die Rückkehr einiger weitere Darsteller:innen aus Staffel 2. Dazu gehören etwa Oliver Platt (als „Cicero” Kalinowski), Chris Witaske (als Pete), Robert Townsend (als Sydneys Vater Emmanuel) und Jamie Lee Curtis (als Carmys Mutter Donna).

Zum Cast stießen in den ersten beiden Staffeln auch zahlreiche Gaststars, etwa Olivia Colman, Will Poulter und Bob Odenkirk. Welche Promigäste dieses Mal im The Bear auftauchen, ist aber noch nicht bekannt.  

 

Dieser Artikel The Bear Staffel 3: So geht der Küchenwahnsinn weiter kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen