Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen

Von der düsteren Kanalisation in eine dystopische Zukunft: Bill Skarsgård verkörpert nach seiner Rolle als „Es“-Clown Pennywise in „Boy Kills World“ den gehörlosen Protagonisten Boy. Der offizielle Trailer verrät bereits so viel: Dich erwartet ein actiongeladener Vergeltungsplot. Alles zur Handlung, dem Cast und Team sowie dem Release-Termin von Boy Kills World liest Du hier nach.
Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen
Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen © picture alliance / Everett Collection | Courtesy Everett Collection

Sieben Jahre hat der deutsche Regisseur Moritz Mohr an dem postapokalyptischen Action-Werk Boy Kills World gearbeitet und nun kommt das Werk dieses Jahr noch auf die große Leinwand. Ein im Juli 2023 geleakter Konzepttrailer und erste Kritiken, die die blutige und wilde Action loben, deuten an, dass sich die Wartezeit womöglich gelohnt hat.

Bill Skarsgård spielt in der Action-Komödie den Hauptcharakter Boy, der in einer dystopischen Zukunft nach Rache dürstet. Seine Zielscheibe: eine gnadenlose Diktatorin, die für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Klingt gut? Mehr Details zu Boy Kills World mit Bill Skarsgård erfährst Du in den nachfolgenden Zeilen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Handlung von Boy Kills World: Eine dystopische Vision

Boy Kills World erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Boy (Bill Skarsgård), der in einer grausamen, von der Diktatorin Hilda Van Der Koy (Famke Janssen) beherrschten Welt lebt. Sie ist auch diejenige, die die jährliche Veranstaltung namens The Culling eingeführt hat. Dem Trailer kann man entnehmen, dass es sich hierbei um ein sadistisches Unterhaltungsprogramm handelt, in dem die Teilnehmenden in tödliche Kämpfe geschickt werden. So hat auch Boy auf tragische Weise einst seine Familie verloren. Das Event hat ihn nicht nur zu einem Waisenkind gemacht, sondern auch gehörlos zurückgelassen.

Getrieben von dem Wunsch nach Vergeltung und geleitet von der virtuellen Stimme seines Lieblingsspiels, wird Boy unter der Fittiche eines rätselhaften Schamanen (Yayan Ruhian) zur ultimativen Waffe ausgebildet. Sein Rachefeldzug führt ihn direkt zu The Culling zurück, wo er in einem brutalen Kampf verwickelt wird. Inmitten des Blutbads findet der junge Protagonist Anschluss an eine verzweifelte Widerstandsgruppe. Begleitet wird er dabei von dem Geist seiner rebellischen kleinen Schwester, die kräftig mit ihm diskutiert. Gemeinsam kämpft er mit seinen neuen Verbündeten gegen das Regime an.

Wer steht hinter dem Action-Streifen Boy Kills World? Cast und Team im Überblick

Regisseur Moritz Mohr gibt mit Boy Kills World sein Langfilmdebüt. Bekannt ist er unter anderem für seine Arbeit an der Horrorserie „Viva Berlin!“. Die Drehbuchautoren Tyler Burton Smith („Child’s Play“) und Arend Remmers („Oderbruch“) steuerten das Skript bei, während die Produktion in den Händen der Produzenten Sam Raimi („Tanz der Teufel“) und Roy Lee (Es) liegt. Für die Umsetzung von Boy Kills World sind die Filmstudios Lionsgate und Roadside Attractions verantwortlich.

Zum Hauptcast gesellt sich neben Bill Skarsgård (Es, „Es Kapitel 2“) auch Famke Janssen („X-Men“). Sie verkörpert die kaltblütige Antagonistin Hilda Van Der Koy. In weiteren Rollen sind Andrew Koji („Warriors“) als Basho und Isaiah Mustafa, der ebenfalls in Es Kapitel 2 zu sehen war, als Benny zu sehen. Weitere Darsteller:innen wie Jessica Rothe aus „Happy Death Day“, Sharlto Copley von „District 9“, Bret Gelman aus „Stranger Things“, Michelle Dockery bekannt aus „Downton Abbey“ und Inge Beckmann („Black Sails“) runden das Ensemble ab.

Der Cast von Boy Kills World im Überblick:

• Bill Skarsgård als Boy

• Andrew Koji als Basho

• Famke Janssen als Hilda Van Der Koy

• Isaiah Mustafa als Benny

• Yayan Ruhian als Mentor

• Jessica Rothe als June 27

• Sharlto Copley als Gideon Van Der Koy

• Bret Gelman als Glen Van der Koy

• Michelle Dockery als Melanie Van Der Koy

• Inge Beckmann als Melanie Impersonator

Release: Wann erscheint Boy Kills World?

In den USA startet Boy Kills World mit Bill Skarsgård am 26. April 2024 in den Kinos. Du musst jedoch noch etwas Geduld bewahren, da ein offizielles Startdatum für den deutschsprachigen Raum noch aussteht. Wir halten Dich hier bei featured.de auf dem Laufenden!

Dieser Artikel Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Nora Do
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
Tv & kino
Startklar für The Acolyte auf Disney+: Dein Guide zur neuen Star Wars-Serie
Hugh Grant
People news
Hugh Grant einigt sich mit «Sun»-Verlag auf Vergleich
David und Victoria Beckham
People news
David Beckham gratuliert Victoria zum 50. Geburtstag
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Handy ratgeber & tests
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Dortmunder Jubel
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Dortmund träumt von Wembley
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?