Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Riccardo Simonetti liebt den Kitsch - ganz unironisch

Braucht es in Beziehungen Rosen? Wenn Riccardo Simonetti entscheiden müsste, wahrscheinlich schon. Doch man müsse schon auf die Person eingehen, mit der man zusammen ist, meint das Multitalent.
Riccardo Simonetti
War bei der Vorstellung der Netflix-Serie «Bridgerton» in Köln: Riccardo Simonetti. © Rolf Vennenbernd/dpa

Entertainer Riccardo Simonetti (31) bezeichnet sich als sehr romantische Person, die den Kitsch liebt. «Ich nehme den auch sehr ernst und finde es unironisch gut, wenn Sachen romantisch sind und muss das nicht immer mit einem Augenzwinkern machen», sagte Simonetti der Deutschen Presse-Agentur in Köln. 

«Ich finde es aber wichtig, dass man sich nicht nur an der Klischee-Bilderbuch-Romantik bedient, sondern auf die Person eingeht, mit der man zusammen ist. Wenn der Partner oder die Partnerin keine Rosen mag, sind Rosen auch nicht romantisch», sagte Simonetti.

Der 31-jährige Moderator, Autor und Podcaster war am Dienstagabend bei der Vorstellung der dritten «Bridgerton»-Staffel zu Gast. Die neuen Folgen der Historien-Romanze starten am 16. Mai beim Streamingdienst Netflix.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmfestival in Cannes - Demi Moore
People news
Demi Moore: Ich betrachte mich nicht als Opfer
Filmfestival in Cannes - Kevin Costner
People news
Kevin Costner hat Sohn nach einer Filmrolle benannt
77. Filmfestival in Cannes
People news
Cate Blanchett als Kanzlerin in Cannes
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Lukas Podolski
2. bundesliga
Podolski nach FC-Abstieg: «Es muss sich etwas verändern»
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte