Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lena Meyer-Landrut spricht offen über Selbstzweifel

In ihrer Vergangenheit hat sie oft an sich gezweifelt. Heute spielen Selbstliebe und Selbstwert eine große Rolle im Leben von Lena Meyer-Landrut - und auch auf ihrem neuen Album.
Lena Meyer-Landrut
Meyer-Landruts neues Album «Loyal To Myself» erscheint am Freitag. © Henning Kaiser/dpa

Sängerin Lena Meyer-Landrut (33) hat keine Probleme damit, in der Öffentlichkeit über ihre Depressionen und Selbstzweifel zu sprechen. «Ich bin schon immer offen mit meinen Gefühlen und Gedanken umgegangen, weil das für mich zum Künstlerinnensein dazu gehört. Deshalb teile ich das auch zu dem Zeitpunkt, zu dem es sich für mich richtig anfühlt», sagte die Musikerin aus Hannover der dpa. «Privates behalte ich für mich.» Aber persönliche Dinge habe sie schon immer geteilt.

In einem «Spiegel»-Interview und ihrer eigenen Dokureihe auf Youtube sprach Meyer-Landrut zuletzt offen über ihre psychische Gesundheit und darüber, dass sie in der Vergangenheit oft an sich selbst gezweifelt habe. «Selbstzweifel können auf eine Art zu jeder Zeit wiederkommen. Momentan fühle ich mich relativ stabil in meinem Empfinden dem Erfolg gegenüber», sagte die 33-Jährige der dpa.

Auf ihrem neuen Album «Loyal To Myself» singt Meyer-Landrut über Selbstliebe und Selbstwert. Es erscheint an diesem Freitag.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Tv & kino
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Jude Law
People news
Jude Law: Habe Ruhm schon früh «ziemlich gut gemeistert»
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Einzimmerwohnung
Wohnen
Einliegerwohnung einrichten: Ohne Brandschutz geht es nicht