Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jimmy Kimmel dankt Kinderklinik

Der Sohn des US-Moderatoren war im April 2017 mit einem Herzfehler zur Welt gekommen. Zum Geburtstag des Jungen zeigt sich Kimmel dankbar und erzählt, wie sein Sohn sich entwickelt hat.
Jimmy Kimmel und Molly McNearney
Jimmy Kimmel und Molly McNearney bei der Verleihung der 75. Primetime Emmy Awards. © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

US-Moderator Jimmy Kimmel hat zum siebten Geburtstag seines Sohnes Billy Ärzten und Krankenhauspersonal gedankt, die den herzkranken Jungen nach seiner Geburt behandelt hatten. «Dieser Junge ist sieben dank euch», schrieb der 56-Jährige neben Fotos seines Sohnes auf Instagram

Der Talkmaster und Comedian, der mit seiner Frau Molly McNearney außerdem eine neunjährige Tochter hat, berichtete dem Branchenportal «Entertainment Tonight», dass es Billy heute «toll» gehe. «Er ist völlig normal - ich sollte nicht sagen, dass er normal ist, er ist kein normales Kind, er ist ein seltsames Kind, aber sein Herz ist in Ordnung», sagte Kimmel und lachte. Der Moderator scherzte, dass seine und Mollys einzige Sorge um den Jungen heute dessen «ein bisschen verrücktes» Temperament sei.

Der mehrfache Oscar-Moderator hatte nach Billys Geburt im Frühjahr 2017 in seiner «Jimmy Kimmel Live!»-Show erzählt, dass sein Sohn direkt nach seiner Geburt wegen eines angeborenen Herzfehlers operiert werden musste. Kimmel forderte in dem emotionalen Monolog und auch später immer wieder, dass Eltern aller Einkommensklassen ein Recht auf eine gute Behandlung ihrer Kinder haben müssten. Zu Billys siebtem Geburtstag sammelte der Moderator Spenden für die Kinderklinik in Los Angeles, in der Billy operiert worden war.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
Fußball news
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode