Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Queens of the Stone Age sagen Konzert in Berlin ab

Die US-Rockband Queens of the Stone Age hatte mehrere Konzerte in Europa geplant. Doch nun fällt Sänger Josh Homme überraschend aus.
Josh Homme
Queens of the Stone Age sagen wegen einer Not-OP von Sänger Josh Homme ihr Berlin-Konzert ab (Archivfoto). © Daniel Deslover/ZUMA Wire/dpa

Die US-Rockband Queens of the Stone Age wird kommende Woche nicht in Berlin auftreten. «Josh Homme muss für eine Notoperation sofort in die Vereinigten Staaten zurückkehren», teilte die Band am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram mit. Josh Homme (51) ist der Frontsänger der Gruppe. Weshalb er ins Krankenhaus muss, schrieb die Band nicht. 

Am Mittwoch war ein Konzert in Frankreich geplant, danach sollte es in weitere europäische Länder gehen. Kommenden Dienstag wollten die Rocker in der Zitadelle Spandau auftreten - daraus wird vorerst nichts. «Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und teilen Eure Frustration und Enttäuschung», hieß es auf Instagram. 

Im vergangenen Jahr hatte die Band ihr achtes Album «In Times New Roman...» veröffentlicht. 

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Queens of the Stone Age
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Frankfurter «Tatort»-Ermittler Koch und Broich
People news
Termin des letzten «Tatort»-Falls mit Koch und Broich
Streaming zum Mitreden - Staffel 2 von «Kleo» bei Netflix
Tv & kino
Viel Action, mehr Gefühl: Jella Haase ist als «Kleo» zurück
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz ist begeistert von Disziplin der Olympia-Stars
Internet-Werbeblocker
Internet news & surftipps
Warum Werbeblocker so umstritten sind
Internet-Werbeblocker
Internet news & surftipps
BGH verhandelt Urheberrechtsklage gegen Werbeblocker
Weltweite IT-Ausfälle - Crowdstrike
Internet news & surftipps
Crowdstrike schickt Essensgutscheine nach IT-Panne
Surfer Jack Robinson
Sport news
Australiens Surf-Superstar verletzt sich vor Olympia-Auftakt
Ein Glas Mineralwasser mit einem Strohhalm
Familie
«Test»: Bei Mineralwasser sprudelt es gute Noten