Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Titel dank Heißluft-Fritteuse: O'Sullivan verblüfft Tour

Ronnie O'Sullivan dominiert auch mit 48 Jahren noch auf der Snooker-Tour. Nach dem nächsten Titel plaudert er offen über seine Essgewohnheiten.
Ronnie O'Sullivan.
O'Sullivan hat das nächste wichtige Turnier gewonnen. © Zac Goodwin/Press Association/dpa

Für den nächsten Coup auf der Snooker-Tour benötigte Ronnie O'Sullivan ein paar zusätzliche Küchengeräte. «Zu Beginn der Woche fühlte ich mich etwas unwohl, dann habe ich mir eine Heißluft-Fritteuse und einen Smoothie-Maker gekauft. Ich habe angefangen, etwas besser zu essen», erzählte der 48 Jahre alte Engländer nach einem weiteren Titel auf der World Tour bei ITV4.

Den World Grand Prix in Leicester gewann der Weltranglistenerste am Sonntagabend mit einem 10:7-Sieg im Finale über Landsmann Judd Trump. Erst eine Woche zuvor hatte er im Alexandra Palace von London das prestigeträchtige Masters für sich entschieden. Drei Monate vor der WM in Sheffield ist O'Sullivan derzeit mal wieder das Maß der Dinge im Snooker.

Als Grund dafür machte «The Rocket», wie O'Sullivan genannt wird, eine Umstellung in der Ernährung verantwortlich. «Ich esse kein Junkfood, das bringt mich irgendwie in eine komische Lage. Im Laufe der Woche fühlte ich mich besser», beschrieb er. Bei seinem 6:1-Sieg im Halbfinale über Ding Junhui aus China habe er sein «bestes Snooker aller Zeiten» geboten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juni 2024 in der Liste
Games news
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juni 2024 in der Liste
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Oberlehrer Nagelsmann will EM-Traumstart: «Glaube in Augen»
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz