Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NBA-Star Dennis Schröder kickt in der Landesliga

Dennis Schröder verbringt die Zeit zwischen NBA-Saison und Olympia in der Heimat. Und wechselt auch mal die Sportart.
Dennis Schröder
Basketball-Star Dennis Schröder steht auch auf Fußball. © Doug McSchooler/AP/dpa

Da staunten die Zuschauer in Salzgitter nicht schlecht. Als die Teams des FC Germania Bleckenstedt und des 1. SC Göttingen 05 zum Nachholspiel der Fußball-Landesliga in Niedersachsen den Rasen betraten, hatte sich unter das Team der Gastgeber ein Weltmeister gemischt. Basketball-Star Dennis Schröder lief für das Team von Bleckenstedt auf, in dem auch sein Schwager Daniel Ziolo aktiv ist.

«Ich wollte immer mal mit meinem Schwager zusammen auflaufen», sagte Schröder der «Braunschweiger Zeitung». Glück brachte der NBA-Profi den Gastgebern aber nicht, das Spiel ging mit 1:5 verloren. Schröder agierte als Linksaußen und wurde nach etwas mehr als einer Stunde ausgewechselt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Viggo Mortensen
People news
Viggo Mortensen wird in Karlsbad ausgezeichnet
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Tv & kino
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Emre Can
Nationalmannschaft
Nagelsmann scheucht Ersatzspieler: Autogramme für Fans
Einzimmerwohnung
Wohnen
Einliegerwohnung einrichten: Ohne Brandschutz geht es nicht