Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Medien: Trainer Sérgio Conceição verlässt den FC Porto

In sieben Jahren holt Sérgio Conceição mit dem FC Porto elf Titel. Nun wird der Ex-Nationalspieler den portugiesischen Spitzenclub wohl im Sommer verlassen.
Sérgio Conceição
In sieben Jahren holte Sérgio Conceição mit dem FC Porto elf Titel. © Christian Charisius/dpa

Sérgio Conceição wird den FC Porto nach sieben Jahren als Trainer in diesem Sommer wohl verlassen. Laut übereinstimmender Medienberichte wird der ehemalige portugiesische Fußball-Nationalspieler seine Entscheidung wohl schon am Dienstag bekanntgeben.

Der 49-Jährige hatte Porto seit 2017 trainiert und mit dem Club in dieser Zeit insgesamt elf Titel geholt. Der letzte folgte erst am Sonntagabend, als Porto sich im Pokalfinale gegen Sporting Lissabon mit 2:1 nach Verlängerung durchsetzte. Olympique Marseille soll nun unter anderem an Conceição interessiert sein.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
David Beckham
People news
David Beckham: Nach Doku anonyme Entschuldigung am Auto
Sängerin Shakira
People news
Shakira: Gerade keinen Platz für einen Mann
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Ein Mann im Rollstuhl
Gesundheit
Krankenkasse muss elektrisches Zuggerät für Rollstuhl zahlen